Nightly: Browser-Datenschutz ohne Schrift in de-Version [GELÖST]

Hier geht es um Betas, Nightlies und alle anderen nicht offiziellen Releases.
Antworten
Benutzeravatar
regie510
Mitglied
Beiträge: 475
Registriert: Fr, 30. Jun 2006 23:47
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Nightly: Browser-Datenschutz ohne Schrift in de-Version [GELÖST]

#1

Beitrag von regie510 Themen-Starter » So, 16. Sep 2018 20:02

Hallöchen,

seit gestern (15.09.) fehlt in den Einstellungen/Browser-Datenschutz die Beschriftung teilweise, das betrifft aber nur die de-Version (siehe Anhang, im abgesicherten Modus gestartet). Kann man die auch mit mozregression vergleichen oder nur die US-Version? Ich nehme mal an, es fehlt für diesen Seitenteil noch die deutsche Übersetzung.

Gruß, Nobby
Nightly-Einstellungen-de.png
Zuletzt geändert von regie510 am Fr, 21. Sep 2018 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Fx Beta und Nightly, immer aktuell - Win 7 Pro 32 Bit SP1

miku23
Senior-Mitglied
Beiträge: 1052
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: Nightly: Browser-Datenschutz ohne Schrift in de-Version

#2

Beitrag von miku23 » So, 16. Sep 2018 20:41

Ich erreiche die Seite zwar gerade nicht aber dieser Bug sollte deinen Wunsch beschreiben; https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.c ... id=1401649

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 5343
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: Nightly: Browser-Datenschutz ohne Schrift in de-Version

#3

Beitrag von milupo » So, 16. Sep 2018 23:23

regie510 hat geschrieben:
So, 16. Sep 2018 20:02
Ich nehme mal an, es fehlt für diesen Seitenteil noch die deutsche Übersetzung.
Es sind tatsächlich noch relativ viele Strings unübersetzt (309) bzw. als ungeprüft (298) eingestuft, auch Strings von dieser Stelle. Es geht dabei um die Inhaltsblockierung.

Aber eigentlich sollten diese Strings dann in Englisch (Fallback-Sprache) erscheinen und nicht einfach weggelassen werden.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 5343
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: Nightly: Browser-Datenschutz ohne Schrift in de-Version

#4

Beitrag von milupo » Mo, 17. Sep 2018 0:01

Ich habe mir mal erlaubt, einen Bugbericht zu eröffnen:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1491712
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

Benutzeravatar
regie510
Mitglied
Beiträge: 475
Registriert: Fr, 30. Jun 2006 23:47
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Re: Nightly: Browser-Datenschutz ohne Schrift in de-Version

#5

Beitrag von regie510 Themen-Starter » Fr, 21. Sep 2018 22:00

Besten Dank @milupo, ich habe heute in die aktuelle Nightly reingesehen bzw. schreibe gerade diesen Post mit ihr. Der Bug tritt nicht mehr auf.

Gruß, Nobby
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Fx Beta und Nightly, immer aktuell - Win 7 Pro 32 Bit SP1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste