Kommisches Problem mit Firefox Nightly

  • Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem. Angefangen hat es mit der 3. oder 4 Beta von FF 59. Auch mit der Alpha (nightly) sieht es genauso aus.

    Deswegen bin ich auf das letzte Release (58.0.2) zurück. Damit geht es ohne Probleme.

    Versucht habe ich schon ein neues Profil (ohne Verbesserung) und diverse Grafikkartentreiberupdates (auch ohne Erfolg).

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Kommisches Problem mit Firefox Nightly
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Das neue Profil hast du auch nur innerhalb einer Version getestet ohne einem Downgrade dazwischen drinne ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)