FF 57 Beta 12 - Wischanimation beim Navigieren

  • Hallo,

    ich teste zur Zeit den FF 57 Beta 12 auf meinem Macbook. Zum vor- und zurück-Navigieren benutze ich das Touchpad. Wenn ich nach links oder rechts wische geht es dementsprchend eine Seite vor oder zurück - das funktioniert soweit auch unter FF 57. Allerdings hatte ich bis FF 56 den folgenden Code in about.config geändert, dieser bewirkt, dass das vor- und zurück-Navigieren ein wenig animiert wird:

    browser.snapshots.limit

    Den Wert habe ich von 0 (Standard) auf 5 geändert.

    In FF 57 funktioniert die Animation mittel Änderung des Wertes dann zwar auch noch, jedoch bleiben die Internetseiten dann komplett leer, es wird gar kein Inhalt mehr angezeigt.

    Habt Ihr eine Idee, an welcher Schraube da bei FF 57 gedreht werden muss?

    Gruß

    Littlegoaty