Favicons in Tabs fehlen

  • Kann ich so nicht bestätigen, alle vorhanden.
    Ich habe aus der Version 55.02, meine Datei "favicons.sqlite" (spezielle eigene Favicons ) in die 57 Beta 3 eingespielt und die funktioniert auch.
    Ich würde neu installieren und deine Sicherungsdateien (wie favicons.sqlite , places.sqlite , key3.db und logins.json ,) wieder einspielen.
    Da muss es funktionieren

    lp

  • Momentan gibt es wieder viele Bugs in Zusammenhang mit den Favicons. Heute ist der Fix für Rich Icons in Tabs in der Nightly gelandet, der wird in die 57 Beta upliftet, das würde ich erstmal abwarten. Ich glaube eher nicht an einen Profilfehler.

  • Funktioniert bei mir auch. Habe das komplette Profile aus FF 55.0.3 in 57.* (jetzt 58.*) kopiert, ohne Probleme. Habe aber darauf geachtet dass ich keine inkompatible AddOns zu FF 57.* habe. Schau bitte hier einmal nach ob du dort inkompatible AddOns hast und deinstalliere, bzw. deaktiviere diese.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • @ Andreas,

    hast ja recht :oops:

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.