Absturz von Nightly beim Start

  • Mit dem gestrigen UpDate stürzt Nightly beim Start ab...
    Ein Ansehen der Absturzmeldungen ist auch nicht möglich, da der Ordner Crash-Reports im Profil nicht mehr vorhanden ist...
    Im Ordner Crashes gibts keine Dateien, wie im nachfolgenden Hilfeartikel beschrieben....
    https://support.mozilla.org/de/kb/mozilla-…firefox-ansehen

    Bin ich damit allein, oder kann das jemand bestätigen?
    Wie komme ich jetzt an die Absturzmeldungen?
    Editiert.... der Ordner befindet sich natürlich eine Ebene höher... :roll:

  • Edit: Ich bin dämlich...
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/e…5d-4cb090170831
    Der Safe-Mode wurde noch nicht ausprobiert, ich werde dies aber gleich nachholen, es war so vieles anderes.... :)
    Edit: Auch im Safe-Mode stürzt Nightly beim Start ab...
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/0…e4-57eb20170831

    Beides das selbe
    Signature: mozilla::dom::HTMLMediaElement::WakeLockBoolWrapper::UpdateWakeLock

  • Benutze testweise die portable Nightly-Version
    (nach dieser Anleitung erstellt https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/)
    und hatte noch keine Abstürze.

    Erstelle doch mal ein neues Profil.

  • Viele werden das in diesem Forum nicht bestätigen können, denn jeder Absturzbericht hat ja eine Statistik zu der Absturzsignatur. Dort kann abgelesen werden, dass es in den letzten sieben Tagen nur 46 Abstürze unter Windows 10, 41 Abstürze unter Windows 7 und 18 Abstürze unter Linux gab. Diese insgesamt 105 Abstürze verteilen sich auf gerade einmal 27 Firefox-Installationen weltweit.

    Du wirst wohl warten müssen, bis das von dir bereits gefundene Ticket als gelöst markiert ist.