57.0a1 (2017-08-20) (64-Bit) "anfassen" der Leiste nicht mehr mgl.

  • Sorry für den komischen Titel, den ersten Teil des Betreffs habe ich mir freundlicherweise von HT-Froggers Titel geklaut. Das macht die Zuordnung vielleicht etwas einfacher. Beim zweiten Teil wusste ich jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll und hänge mal ein Bild an:
    [attachment=0]Leiste.jpg[/attachment]
    Gut, ich habe schon ein paar Erweiterungen installiert, aber noch keine die das Aussehen oder Verhalten von Tabs beeinflusst. Will ich das Fenster jetzt anfassen und verschieben dann geht dass auf dem schmalen Stück rechts dort wo ich den Pfeil eingezeichnet habe oder durch zusätzliches drücken der "alt"-Taste.
    Bleibt das so oder gibt es eine andere Option das komplette Fenster "anzufassen" und so wie bisher zu verschieben?