• Habe das irgendwo ma gelesen das es so kommt -grins-nur im Moment aktuell lässt sich das nicht entfernen.
    Gib ma bitte Tip .


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

    Einmal editiert, zuletzt von Abendstern2010 (4. Juli 2017 um 22:52)

  • Ok danke Sören für die Info
    @ miku23 das kann Sören auch nicht
    Es geht nur darum wie man manches wieder entfernen kann-ausser das erwähnte geht es es um
    den Reload Button-den man nicht verschieben kann
    und
    den Sidebars -den man verschieben kann(akteull über Anpass)der kommt leider wieder


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly


  • Zitronella: zunächst einmal natürlich der Hinweis, dass der derzeitige Stand noch unvollständig ist. Aber aus Interesse, was genau meinst du denn mit "alles andere als übersichtlich"?

    1. Das mit den 2 Sternen finde ich nicht innovativ. Da fand ich das zusammen hängende Symbol mit Stern und dem "Auflistungszettel" (sorry, mir fehlt hier gerade der richtige Begriff für dieses Symbol) besser, denn es betrifft ja nicht nur Lesezeichen (die man mit einem Stern verbindet) sondern auch Chronik und Downloads.

    2. Dann der Pfeil links neben dem Stern in der Adresszeile, der beim darüberfahren "Chronik anzeigen" verspricht. Ich hab ja erst gedacht es wäre ein Bug, weil ich x mal drauf klickte und mir nur die Chronik von einer Seite (von einem Google Suchbegriff) angezeigt wurde, obwohl ich schon 10 Seiten offen hatte. Das ist wirklich mistig so etwas. Das macht keinen Spass. Also machte ich mich auf die Suche, die Chronik mit einem Klick zu erreichen und hier sind wir bei Punkt