DevTools: CSS Coverage

  • Hi!

    Weiß jemand zufällig, was aus CSS Coverage geworden ist? Fand das eigentlich recht nützlich beim Überarbeiten von alten / fremden Seiten.
    Damit kann man testen, welche CSS-Regeln in einem Stylesheet überhaupt "benutzt" werden (Definitionen dazu siehe Link oben zu CSS Coverage).

    Gibt es einen Build, in dem das noch funktioniert? Bei mir (FF 52.0 32bit) geht's jedenfalls nicht.

    Das Addon CSS Usage war eigentlich gut, wird aber auch nicht mehr weiter betreut und braucht noch Firebug... also eigentlich perfekt für die Integration in die DevTools.
    Das Addon CSS Coverage braucht ihr eigentlich gar nicht erst probieren... geht bei mir nur bei der Hälfte der Sites, nicht signed, nicht betreut, um Welten schlechter als CSS Usage. Da hat sich nur einer ein privates kleines Tool zusammengeschustert.

    Momentan nutze ich in dem Fall halt das entsprechende Tool von den Chrome DevTools, aber lieber hätte ich es natürlich in meiner gewohnten Arbeitsumgebung, den FF Developer Tools.

    Habe über google jetzt auch nicht wirklich was gefunden und mit dem FF Dev Netzwerk habe ich sonst eigentlich nichts am Hut, drum wollte ich einfach mal fragen, ob zufällig jemand schon mal drüber gestolpert ist.

    Viele Grüße,
    Blackritus

    Gruß,
    BlackRitus

  • Hab mal aus Spass das addon Installiert.
    Das erkenn ja nicht mal eine Webseiten wechseln auch wenn man auf "Scan Current Page" Klickt danach. ^^
    Man muss die sidebar verlassen und wider neu Aufrufen. ^^
    Naja wider gelöscht ^^

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons