FF 49.0 erkennt aktuellen Status nicht

  • Bin auf dem beta Kanal und habe nun manuell das update auf 49.0 durchgeführt.
    Bei allen bisherigen updates war es danach so, dass gemeldet wurde, dass die jeweilige Version aktuell ist.
    Das ist nun aber leider nicht mehr der Fall, d.h. jedesmal wird bei der Statusabfrage wiederum ein update auf 49.0 verlangt. :-???

  • Hallo,

    wie darf ich "Bin auf dem beta Kanal und habe nun manuell das update auf 49.0 durchgeführt" verstehen? Hast du mehrere Wochen lang kein Update durchgeführt und warst zuletzt bei einer Beta-Version von Firefox 48? Oder willst du damit sagen, dass du die finale Version von Firefox 49 manuell installiert hast (womit die Information, dass du auf dem Beta-Kanal - warst - nicht relevant wäre, denn damit änderst du ja nicht den Release-Kanal der Beta-Version).

  • Hm, sehr seltsam: nach dem letzten update, das ich gerade durchgeführt habe (ich habe eingestellt: "nicht nach updates suchen", da ich das lieber selber mache), meldet ff nun, dass er auf dem aktuellen Stand ist. Und so war es ja immer und so soll es auch sein. :klasse: Problem also offenbar - wie auch immer - gelöst!