Firefox 45 Beta 9 wird nicht korrekt beendet

  • Hallo,

    Mein System: Win 8.1 64 bit, Kaspersky 2016, FF 45 64 bit

    Mir ist aufgefallen, dass die FF 45 Beta 9 nach dem schließen desselben den Programmprozess nicht bendet. Somit ist er im Hintergrund weiterhin aktiv. Nun habe ich mit einer älteren Beta gegengeprüft, zumindest in der Beta 1 ist das Problem noch nicht vorhanden. Ist diese Problematik schon bemerkt worden, bzw. kann es jemand gegenprüfen?


    MfG

    Quaduxe

  • also hier wird korrrkt beendet. Prüfe du mal ohne den Kasper.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,

    bringt leider auch keinen Erfolg. Bin am überlegen ob ich KIS einmal ganz deinstalliere. Habe zwischendurch die FF 46 Version installliert, dort tritt die Problematik wiederum nicht auf.

  • Mit "ohne Kasper" meinte ich diesen komplett nach Herstellerangaben zu deinstallieren. Bevor man Störungen alleine an einem Programm sucht, sollte man schon einmal das "Grundsystem" als alleinige Störung ausschliessen können.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)