Neue optimierte Version

  • Ja, die optimierten builds sind wirklich was feines. Ich hab die 0.7 finals mal lokalisiert (siehe http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=595) und (teilweise) auch getestet.
    Selber hab ich nur nen Duron ohne SSE zur Verfügung, da macht es leider nicht viel aus. (SSE reißts wohl raus)

    Allerdings: euch ist hoffentlich bewusst, dass die "aktuellen" builds nighties sind, oder? D.h.: wenn euch deswegen der Prozessor abbrennt oder der Computer eure Mutter beschimpft übernimmt da keiner Verantwortung für. "Richtige" releases sind da schon wesentlich end-user-tauglicher.
    Deswegen werd ich mir auch nicht die Arbeit machen, die nighties zu lokalisieren. (is ja aber auch nicht so schwer selber zu machen - v.a. nicht für Leute, die sich trauen, nighties zu verwenden ;) )

    Viel Spass trotzdem . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!