Bookmarks, die in der oberen Browserzeile angezeigt werden

  • Servus,

    ist sicher nur eine Kleinigkeit, aber bekomme ich meine Bookmarks, die oben angezeigt werden, irgendwie mittig?
    Durch ex-/ import der Bookmarks mit der Änderung zu -center- der "Sofortansicht" hatte ich keine Erfolge.

    Grüße, Tilo

  • Hallo dahthai,
    meinst Du die "Persönliche Symbolleiste" ?
    Warum mittig ?
    Versteh ich nicht. Erklär mal bitte genauer .

    Gruß Dieter

    Der mit der Pentax knippst, mit dem Firebird surft und mit dem Thunderbird mailt.

  • Ich würde gern meine wenigen "pers. Symbolleisten"-Symbole mittig haben, letztendlich eine rein opt. Angelegenheit.

    Hab mir das so einfach vorgestellt, einfach -center- in den html Code zu schreiben, aber es scheint keine .html Datei zu sein, mit der Firebird seine Bookmarks abspeichert.

    Grüße