Bookmarks, die in der oberen Browserzeile angezeigt werden

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
dahthai
Junior-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 22. Okt 2003 14:17

Bookmarks, die in der oberen Browserzeile angezeigt werden

#1

Beitrag von dahthai Themen-Starter » Mo, 03. Nov 2003 20:19

Servus,

ist sicher nur eine Kleinigkeit, aber bekomme ich meine Bookmarks, die oben angezeigt werden, irgendwie mittig?
Durch ex-/ import der Bookmarks mit der Änderung zu -center- der "Sofortansicht" hatte ich keine Erfolge.

Grüße, Tilo

Kleinhirn
Junior-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So, 05. Okt 2003 9:49
Wohnort: Stuttgart

Bookmarks, die in der oberen Browserzeile angezeigt werden

#2

Beitrag von Kleinhirn » Mo, 03. Nov 2003 20:31

Hallo dahthai,
meinst Du die "Persönliche Symbolleiste" ?
Warum mittig ?
Versteh ich nicht. Erklär mal bitte genauer .
Gruß Dieter

Der mit der Pentax knippst, mit dem Firebird surft und mit dem Thunderbird mailt.

dahthai
Junior-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 22. Okt 2003 14:17

#3

Beitrag von dahthai Themen-Starter » Mo, 03. Nov 2003 20:49

Ich würde gern meine wenigen "pers. Symbolleisten"-Symbole mittig haben, letztendlich eine rein opt. Angelegenheit.

Hab mir das so einfach vorgestellt, einfach -center- in den html Code zu schreiben, aber es scheint keine .html Datei zu sein, mit der Firebird seine Bookmarks abspeichert.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste