FoxyProxy IP schnell ändern

  • Hallo
    ich nutze seit längerer Zeit FoxyProxy um auf Youtube gesperrte Videos anzuschauen. Ich habe extra ein Proxy für Youtube erstellt, also dass er nur auf YT angewendet wird. Die neuesten IPs hol ich mir dabei immer von http://www.proxy-listen.de

    Nunja, bis vor ein paar Monaten konnte ich die IP Adresse auf der Seite markieren und durch Rechtsklick diese nur auf das YT-Proxy übernehmen. Nach irgendeinem Update gibts diese Funktion nicht mehr und ich muss umständlich über die Optionen zum YT-Proxy und dort die IP Adresse per Hand einfügen. Das ProxyServer-Symbol in der IP-Liste auf der Seite bringt auch nicht viel, weil dieser fügt den Proxy für alle Seiten ein (ich brauchs ja aber nur für YT).

    Wie geht ihr denn mit FoxyProxy um? Gibts vielleicht doch einen komfortablen/automatischen Weg, den ich nur nicht kenne?
    Es wäre ja kein Problem, wenn ich einen Proxyserver einstell und der immer geht... aber ist nun mal nicht so, irgendwann kann ich YouTube plötzlich nicht mehr erreichen und dann geht die Suche nach einem neuen los :/

    Ich hoffe, ihr könnt mein Problem verstehen :)