Alternative zu Cooliris

  • Hallo zusammen,
    ich nutze meinen Firefox unter Linux. Cooliris hat seinen Linuxsupport für Firefox anscheinend seit Version 3 eingestellt. Da das mittlerweile schon einige Zeit her ist, vermute ich nicht, dass da irgendwann ne neue Version kommen wird.
    Deshalb suche ich eine neue Erweiterung, die das übernimmt. Ein zweites Cooliris wird es vermutlich nicht geben, ich brauch da jetzt auch nicht extrem viel 3D mit Flash usw. Ich suche also eine Erweiterung die mir größere Mengen Bilder (z.B. Google Suche oder Fotocommunity) in einer Vorschau übersichtlich darstellt und die man ohne großen Aufwand größer betrachten kann und ebenso schnell wieder zurück zur Übersicht kommt. Das fand ich bei Cooliris eigentlich ganz gut gelöst. Hab gerade mal wieder die Google Bildsuche so genutzt wie sie ist und das ist ja einfach nur grausig, wenn ich ein Bild suche will ich das Bild sehen und nicht die zugehörige Website. :grr:
    Kennt da jemand ne schöne Erweiterung?