Ordner mit Fireftp werden nicht angezeigt

  • Hallo Zusammen,

    ich habe auch ein Problem mit FireFTP. Ich habe VSFTP als Standalone laufen und immer wenn ich mich mit FireFTP verbinde, werden keine Verzeichnisse aufgelistet. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, doch leider noch keine Lösung zu diesem Problem gefunden.
    Ich habe schon mehrere Programme getestet u.a. TotalCommander, Cyberduck und Filezilla, bei allen Programmen funktioniert der Zugriff problemlos, nur FireFTP zickt rum.
    Kann mir vielleicht jemand helfen dieses Problem zu lösen, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist!?

    Viele Grüße

    aikon31

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.