XUL Dialog mit Radio-Buttons

  • Hi,

    ich versuche gerade ein Add-on etwas anzupassen, bekomme es aber einfach nicht gebacken.
    Das Add-On soll einen XUL-Dialog mit Radio-Buttons aufrufen (In den Dialog soll nichts übergeben werden). Dort soll der User einen Button auswählen, der dann wieder zurück ins ursprüngliche Script (*.js-File) übergegeben werden soll. Dort soll je nach label des Buttons eine Aktion durchgeführt werden.

    Das Aufrufen der xul-Datei funktioniert schonmal problemlos. Allerdings wird dann kein Wert an JavaScript übergeben, bzw. weiss ich nicht wie ich das Radio-Button-Ergebnis aufrufen kann, um es dann zu nutzen.

    Ich habe mich an diesen Code-Zeilen entlang gehangelt:
    https://developer.mozilla.org/en/Code_snippe…laying_a_dialog

    allerdings hab ich kein Radio-Button-spezifisches Beispiel gefunden.

    Kann mir jemand sagen wie die XUL-Datei und die js-Datei für die Ergebnisabfrage ungefähr aussehen muss?