Norton webseitenbewertungssymbol

  • Wer Norton nutzt, kennt vielleicht deren toolbar und das damit verbundene webseitenbewertungssymbol, das in suchergebnissen auftaucht.
    Norton hat hzwar die toolbar schon für FF10 angepasst, aber bei mir wird statt dem symbol nur eine platzhaltergrafik angezeigt:
    [Blockierte Grafik: http://img814.imageshack.us/img814/4373/screenca.th.jpg]

    Beim mouseover sehe ich die grafik in dem aufgehenden infofenster aber ganz normal...
    In meinem komplett junfgräulichen testprofil geht es ohne probleme. Aber an einem addon kann es auch nicht liegen, denn ich hab in meinem normalen profil ALLE bis auf die Norton toolbar deaktiviert und die grafik wurde trotzdem nicht angezeigt

    EDIT:
    das ganze passiert nur bei der suche über google in der suchleiste. Gehe ich über yahoo werd das symbol normal angezeigt.