easyGestures auf Deutsch - download jetzt verfuegbar

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
werner
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 01. Nov 2003 17:51

easyGestures auf Deutsch - download jetzt verfuegbar

#1

Beitrag von werner Themen-Starter » Sa, 01. Nov 2003 18:04

Hallo miteinander,

ich hab die erweiterung easyGestures (ein erweitertes radialContext) ins deutsche uebersetzt und wuerde mich freuen, von euch ein paar rueckmeldungen zu erhalten.

wo moeglich hab ich mich an die Funktionsnamen vom deutschen firebird gehalten, kann aber sein, dass ich mal was uebersehen hab oder die ein oder andere uebersetzung zu verbessern ist ;)

download der version 2.2.0 unter

http://easygestures.mozdev.org

werner
"Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." (Bernd)

Dickie
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 22. Okt 2003 10:40

#2

Beitrag von Dickie » So, 16. Nov 2003 20:40

Ja klappt wunderbar, super .. bisher keine felhler und looft saugut ..

ich liebe die easygestures =)

B-Baller14
Senior-Mitglied
Beiträge: 977
Registriert: Mo, 08. Sep 2003 17:36
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von B-Baller14 » So, 16. Nov 2003 21:37

ist ja echt super-praktisch das teil. saubere arbeit! :)

awa
Junior-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 22. Okt 2003 17:23
Wohnort: Münster

#4

Beitrag von awa » Di, 18. Nov 2003 11:30

Hi,

ich habe leider schon die Englische Version installiert. Wie kann ich diese deinstallieren, damit ich die Deutsche installieren kann? Einfach drücberbügeln scheint nicht zu klappen.
Gruß aus Münster,
Andreas

B-Baller14
Senior-Mitglied
Beiträge: 977
Registriert: Mo, 08. Sep 2003 17:36
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von B-Baller14 » Di, 18. Nov 2003 16:48

geh einfach im FB auf tools->einstellungen->erweiterungen->easygestures->einstellungen.
dort gibts einen button zum deinstallieren (zumindest bei mir).

werner
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 01. Nov 2003 17:51

#6

Beitrag von werner Themen-Starter » Di, 18. Nov 2003 22:24

welche version hast du installiert?

zum deinstallieren musst du (leider) die dateien evtl. auch manuell loeschen. einfach in den "einstellungen" zu deinstallieren reicht u.U. nicht.
in deinem chrome-verzweichnis ist ein verzeichnis "easyGestures". dieses löschen.
um sicher zu gehen, in deinem profil-verzeichnis in der datei chrome/chrome.rdf alle einträge von easyGestures löschen.

dann sollte auch eine neuinstallation ohne probleme klappen.

keine ahnung, warum easyGestures die dateien nicht löscht :?. ich frag mal nach.

werner
"Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." (Bernd)

awa
Junior-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 22. Okt 2003 17:23
Wohnort: Münster

#7

Beitrag von awa » Mi, 19. Nov 2003 10:46

Danke. In der alten Version war der uninstall-Button leider etwas versteckt (wär nie drauf gekommen im about-Reiter sowas zu suchen :-))

Nun klappt alles.
Gruß aus Münster,
Andreas

Benutzeravatar
firetom
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 19. Mai 2003 10:06

#8

Beitrag von firetom » Mi, 19. Nov 2003 14:54

Easygestures deutsch ist ganz prima. Zum Unterschied zu RadialContext
fehlt leider etwas wichtiges: SEITE SPEICHERN / DRUCKEN, aber das liegt natürlich nicht am Übersetzer.
AN APPLE EVERYDAY KEEPS WINDOWS AWAY
*
Mac OS X 10.7.5

werner
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 01. Nov 2003 17:51

#9

Beitrag von werner Themen-Starter » Mi, 19. Nov 2003 17:10

firetom hat geschrieben:Easygestures deutsch ist ganz prima. Zum Unterschied zu RadialContext
fehlt leider etwas wichtiges: SEITE SPEICHERN / DRUCKEN, aber das liegt natürlich nicht am Übersetzer.
*g* sicher nicht. werd es aber weiterleiten...

danke fuer den hinweis,

werner
"Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." (Bernd)

werner
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 01. Nov 2003 17:51

easygestures 2.3.0 erschienen

#10

Beitrag von werner Themen-Starter » Do, 11. Dez 2003 14:01

Hallo Forum,

unter http://easygestures.mozdev.org/index.html ist die neue version 2.3.0 der erweiterung easyGestures erschienen.

Neben ein paar Bugfixes gibt es auch neue Funktionen, z.b:
  • individuelle Websuche
  • Seite speichern
  • Drucken (gruss an firetom ;) )
  • Hervorheben einzelner Wörter auf der Seite
  • Deinstallation funktioniert endlich ohne manuelles löschen
  • ...
Mehr Infos im Changelog: http://easygestures.mozdev.org/changes.html

Viel Spass damit

Werner
"Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." (Bernd)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste