Probleme mit "Tabbrowser Preferences"

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
Benutzeravatar
Fasse
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Di, 29. Jul 2003 8:20
Wohnort: Aachen

Probleme mit "Tabbrowser Preferences"

#1

Beitrag von Fasse Themen-Starter » Do, 30. Okt 2003 10:18

Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit die "Tabbrowser Preferences" Extension. Dort hab ich eingestellt, dass ein externer Link nicht in einem neuen Fenster, sondern in einem neuen Tab angezeigt werden soll. Da klappte unter 0.6 und 0.6.1 alles ganz gut. Mit der neuen Version 0.7 öffnet er mir immer ein neues Fenster, obwohl ich es anders eingestellt habe. :(

Habt ihr auch dieses Problem ?

Viele Grüße
Fasse

B-Baller14
Senior-Mitglied
Beiträge: 977
Registriert: Mo, 08. Sep 2003 17:36
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von B-Baller14 » Do, 30. Okt 2003 14:20

nimm die Tabbrowser Extension, die geht mit 0.7 und man kann noch einiges mehr einstellen!

die deutsche version gibts unter http://mozilla.daicogra.de/

Benutzeravatar
Fasse
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Di, 29. Jul 2003 8:20
Wohnort: Aachen

#3

Beitrag von Fasse Themen-Starter » Fr, 31. Okt 2003 9:49

Hab jetzt selbst eine Lösung gefunden. Auf der Programm-Webseite http://www.intraplanar.net/projects/tabprefs/ gibt es schon eine neuere Version, die auch mit 0.7 läuft. Leider steht die Version noch nicht auf der Firebird-Extension Seite.

@B-Baller14: Danke für den Tipp, aber ich benutz lieber die Tabbrowser-Preferences, da die nicht mit so einem großen Overhead kommt und genau die Funktion beinhaltet, die ich brauche.

Gruß Fasse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: seipe und 1 Gast