Tile Tabs und Tabgruppierung

  • Hallo,

    ich habe Firefox 8.0, Tile Tabs 5.2 installiert.
    Eine von mir gewünschte Kombination aus einem geteilten Layout (Tile Tabs) und der Tab-Gruppierung will mir nicht gelingen.

    Ich teile das FF-Fenster in zwei vertikale Tabs (Layout 2 vertikale Tabs), so dass ich zwei Webseiten A1 und A2 nebeneinander sehen kann. (Habe insgesamt vier Tabs geöffnet: A1, A2, B1, B2).
    Diese Aufteilung (linker und rechter Tab) möchte ich für eine Tab-Gruppe verwenden, so dass ich die Webseiten einer Gruppe jeweils links und rechts nebeneinander sehe, z.B.

    Gruppe A: links A1, rechts A2
    dann Gruppe wechseln:
    Gruppe B: links B1, rechts B2

    Die Tab-Gruppierung erfolgt aber immer je Tab (entweder links oder rechts), z.B. links A1, A2, rechts B1, B2.
    So schaffe ich es nicht, einfach durch einen Gruppenwechsel mit die Seiten der Gruppe A oder die Seiten der Gruppe B anzuzeigen.

    Hat da jemand eine Idee ob und wie man das lösen kann?

    Danke und Gruß
    Carsten