Kennt einer diese Extensions?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
bluesecure
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 21. Mai 2003 23:25
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Kennt einer diese Extensions?

#1

Beitrag von bluesecure Themen-Starter » Mo, 27. Okt 2003 17:02

http://cgi29.plala.or.jp/~mozzarel/addon/firebird/

Dort gibt es "Soundextension" und "blackmanager" usw.

Mfg Oliver

bluesecure
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 21. Mai 2003 23:25
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von bluesecure Themen-Starter » Mo, 27. Okt 2003 19:59

Die Soundextension ist lustig, jedesmal wenn man über einen Link streift kommt ein *plop* .... :lol:

Mfg Oliver

P.S. Weiss jemand wie man die Töne zuweisen kann? Habe in der soundextension.jar geschaut aber nix gefunden.

Benutzeravatar
LonesomWolf
Senior-Mitglied
Beiträge: 2286
Registriert: Do, 03. Jul 2003 8:02
Wohnort: ....gleich um die Ecke

#3

Beitrag von LonesomWolf » Di, 28. Okt 2003 8:06

............hmmmm, aber braucht man so etwas?
Nicht das ich nicht jedem sein "Spielzeug" gönne, aber nicht das durch so etwas die Stabilität und Sicherheit den Bach runter geht. :roll:

bluesecure
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 21. Mai 2003 23:25
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von bluesecure Themen-Starter » Di, 28. Okt 2003 11:58

Hallo LonesomWolf

Natürlich nicht! Aber wenn es da ist, warum sollte man es nicht nutzen? Und evtl. kann sowas auch nutzen bringen, für behinderte und nicht behinderte die eine schwache Seestärke haben und durch den Ping (auf einen Link fahren) gezeigt bekommen das, das es ein Link ist. Es kann auch helfen, wenn sogenannte Designer, das aussehen eines Links durch die css so abgeändert haben, das die nicht mehr unterstrichen sind oder sonstwie erkennbar sind, also da finde ich es schon nützlich.

Mfg Oliver

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste