Erweiterungen nicht kompatibel (erledigt)

  • Hallo

    Ich habe Firefox 4.0 schon seit einigen Tagen installiert. Seit heute sind einige Erweiiterungen, zB..Adblock Plus nicht mehr
    kompatibel, die aber gestern noch funktionierten.

    Gruß Adolf

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von brunadi (25. März 2011 um 15:06)

  • Adblock Plus habe ich jetzt neu installiert und funktioniert wieder.
    Werde es bei den anderen au ch so machen.

    Edit: Habe jetzt die restlosen auch noch neu installiert. Und sind nun wieder kompatibel.
    Wieso ist das möglich ?

    Gruß Adolf

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

  • Zitat von brunadi

    Edit: Habe jetzt die restlosen auch noch neu installiert. Und sind nun wieder kompatibel.
    Wieso ist das möglich ?


    Wenn man das wüßte...
    Dafür funktioniert ein bei mir kompatibles AddOn nicht: Nightly Tester Tools. :grr:

  • Bei mir funktioniert auch eines nicht korrekt. Bei CS Lite wird keine Menu angezeigt.

    Gruß Adolf

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink: