Allgemeine Schriftart im Firebird ändern

  • Hallo,

    mein Firebird stellt sämtliche Texte im Browser (Menü, Favoriten, etc.) in "Times Ne Roman" dar. Das sieht bei der kleinen Größe nicht wirklich gut aus.

    Ich wollte das über die userChrome.css ändern.
    Im Netz hab ich leider nur die Möglichkeit gefunden, die Schriftart in der Menübar zu ändern.

    Den Befehl, um die Schrift komplett im Brwoser zu ändern müsste es doch auch geben.

    Kann jemand helfen?"

  • Was hälst du davon, das einfach im Menu Tools/Einstellungen/Webfutures "Schriftarten & Farben" einzustellen?!? :)

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Man kann da viel Einstellen. Hat mir aber nichts gebracht. Anscheinend hat das nur Auswirkungen auf die Menüs. Die Webseiten werden alle in Kursivschrift angezeigt..
    Wo kann ich das fixen? In den .css Dateien fand ich auch nichts.
    Achja, ich verwende die Linuxversion 0.8 .

  • Also bei mir lag es definitiv am WindowsTheme, dass ich verwendet habe.
    Ich hab dann ein neues genommen und damit ging es wunderbar. Alle Schriften im Menü oben usw wieder im Normalzustand.