pref toolbar - Firebird 0.7

  • Hallo reistopf,
    also bei mir funktioniert pref-bar hervorragend mit FB 0.7 in Deutsch. Nur die Einstellungen funktionieren nicht. Die muss man manuell in der Datei prefbar.rdf im Profilordner vornehmen (eben alles auf true / false setzen was man sehen will oder eben nicht)

    Gruß Dieter

    Der mit der Pentax knippst, mit dem Firebird surft und mit dem Thunderbird mailt.

  • Zitat von Mac

    Mir raubt das aber diesen "on-the-fly" wechsel, grundsätzlich hatte ich javascript immer aus, und wenn ich es mal brauchte hab ich schnell das häckchen angeklickt und die seite neugeladen

    Ich glaube, das hast Du etwas missverstanden. Du kannst Pref-Bar nach der Installation weder über "Customize", noch über "Einstellungen" Deinen Wünschen entsprechend anpassen, so wie Du es beispielsweise bei Mozilla gewöhnt bist. Zum Konfigurieren mußt Du also entweder die Datei prefbar.rdf editieren und die entsprechenden Punkte, die Du in der Menüleiste sehen möchtest, auf "true" setzen (so wie es Kleinhirn beschrieben hat), oder Du nimmst die Weichei-Methode, die ich benutzt habe. Da ich ebenfalls Mozilla installiert habe, habe ich Prefbar dort konfiguriert und dann prefbar.rdf in das Firebird-Profil kopiert. Wie im Thread "prefbuttons" von otze beschrieben, mußt Du allerdings die "items" für die Cookies edieren, da die Einstellungen bei Firebird differieren.

    Wenn Du dies gemacht hast, kannst Du natürlich "on-the-fly" Java-Script usw. einfach abschalten. Das funktioniert wie gewünscht ...

    Viele Grüße,
    Armin

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1
    GO-Mars mit AMSAT-DL