Bildsymbolleiste aus dem IE

  • Hallo,
    ich bin gerade auf firebird umgestiegen, finde ihn soweit sehr brauchbar.
    Jedoch vermisse ich unter anderem die Bildsymbolleiste vom Internet Explorer, die erschien, wenn man auf ein Bild zeigte und einem u.a. die Option des Speicherns zeigte. :(
    Gibt es bei Firebird auch so eine Option, ggf. ladbar?
    oder kann man die selbst erstellen, wenn ja, wie?

    Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten :)

    und viel Spass

    Bernd

  • .....oder mit der Extension "Copy Images" dann brauchst Du das Bild noch nicht mal zu speichern sondern kannst es gleich im Grafkprogramm einfügen.
    Sehr hilfreich wenn man die Grafik noch bearbeiten möchte......... :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Copy Image kann ich auch nur empfehlen ist sehr arbeitserleichternd. Daneben ist wäre auch noch IMAGE ZOOMER zu empfehlen. Damit kann man schnell mal eine Grafik ein oder aus zoomen - nicht zu verwechseln mit der eingebauten Image Resize funktion