Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Sören Hentzschel
Administrator
Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

Beitrag von Sören Hentzschel » Di, 18. Apr 2017 20:14

Wo in dieser Diskussion finden wir den Beweis einer Fälschung von Statistiken, um Theme-Entwickler zu diskriminieren? Bitte verlinke den exakten Beitrag, welcher alle drei hervorgehobenen Aspekte belegt. Du wirfst diese Behauptungen in den Raum, damit bist alleine du in der Bringschuld. Nicht ich muss mir aus drei Seiten mit Beiträgen den richtigen Beitrag heraussuchen. Überflogen habe ich den Thread zwar, aber erfolglos, daher erwarte ich von dir, den Beweis gezeigt zu bekommen, weil du ja offensichtlich weißt, wovon du redest. Wenn du das ganz sicher weißt, muss ich nicht suchen.

Was unbestritten richtig ist, ist die Tatsache, dass Themes (früher: Lightweight Themes) gegenüber vollständigen Themes seit einigen Jahren sehr viel prominenter dargestellt werden. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Downloadzahlen. Das ist aber weder ein Betrug noch eine Diskriminierung. Alleine die Verwendung des Wortes "Diskriminierung" ist albern und vor allem respektlos gegenüber Menschen, die wirklich diskriminiert werden, weil du echte Diskriminierung damit ins Lächerliche ziehst.

bird
Senior-Mitglied

Beitrag von bird Themen-Starter » Di, 18. Apr 2017 21:19

:-)
Rate mal wie viel von meiner kostbaren Zeit werde ich spenden, mit einer Diskussion mit Dir...

Naturfreund
Senior-Mitglied

Beitrag von Naturfreund » Di, 18. Apr 2017 21:39

Was ich jetzt schreibe, meine ich ernst:

Um was von der Sache her geht es hier derzeit?
Inwiefern ist das hilfreich zu Silvermel und Charamel?

Bei manchen Themen gehen mit einem - ich rede hier auch von mir - die "Pferde durch" und es ist mitunter schwierig, wieder auf den Boden zurück zu kommen.

Wäre das an dieser Stelle möglich? Es geht mir nicht um Schuldzuweisung, sondern um den (hoffentlich erfolgreichen) Versuch, wieder auf "den Teppich" zu kommen.
Windows 10 Home | FF 53 | TB 52.0.1

Gerhards Gedankenbuch

Sören Hentzschel
Administrator

Beitrag von Sören Hentzschel » Di, 18. Apr 2017 23:14

bird hat geschrieben:
Di, 18. Apr 2017 21:19
:-)
Rate mal wie viel von meiner kostbaren Zeit werde ich spenden, mit einer Diskussion mit Dir...
q.e.d. - die einfache Bitte um den Beleg der Behauptungen konnte nicht erfüllt werden. Damit ist das Thema für mich auch erledigt. :)

Antworten