Seite 1 von 183

Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

Verfasst: Mo, 05. Okt 2009 19:47
von bird
Hi Leute,

Da Silvermel und Charamel, technisch gesehen, dasselbe sind, es ist besser wenn wir in einen einzigen Thread weiter diskutieren...

Silvermel:
Aktuelle Version: Silvermel_2.0.0
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/silvermel/

Charamel:
Aktuelle Version: Charamel_2.0.0
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/charamel/

Gruß

bird

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Mo, 05. Okt 2009 20:47
von Endor
Hallo Bird

Prima Idee. :klasse:
Vielleicht sollte man die anderen beiden Threads abschließen?
Was sagts Du dazu?

Endor

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Mo, 05. Okt 2009 20:58
von angelheart
Endor hat geschrieben:Hallo Bird

Prima Idee. :klasse:
Vielleicht sollte man die anderen beiden Threads abschließen?
Was sagts Du dazu?

Endor
Hoi Endor,
Absolut Deiner Meinung :!:

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Mo, 05. Okt 2009 21:39
von deschen2
Hast du mal nen Screenshot vom Milkmel? Weiß grad nicht, wie das aussieht!

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Mo, 05. Okt 2009 22:43
von angelheart
deschen2 hat geschrieben:Hast du mal nen Screenshot vom Milkmel? Weiß grad nicht, wie das aussieht!
Inschtalier das Teil doch einfach mal.
Tut nich weh.
...und is besser als jeder Screenshot. 8)

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Mo, 05. Okt 2009 22:46
von deschen2
Ja, aber generell wäre für die Übersicht bei AMO ein Screenshot gut. Man kauft ja nicht gern die Katze im Sack (und manchmal ist man selbst für die 5 Klicks zu faul, sich das Teil zu installieren und nach dem Betrachten wieder zu deinstallieren! :wink: ).

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Mo, 05. Okt 2009 23:30
von angelheart
deschen2 schreibt:
und manchmal ist man selbst für die 5 Klicks zu faul
Schlimmstes Einzelschicksal! :mrgreen:
Lässt lieber Bird für Dich arbeiten.

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Mo, 05. Okt 2009 23:32
von bird
Naja... Im Vergleich zu den 5 Klicks ist ein Screenshot bei AMO zu posten ein bisschen mehr Arbeit... :-)

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Di, 06. Okt 2009 7:39
von Endor
Hallo deschen2

Hier einige Screenshots von Milkmel:
Bild Bild
Bild Bild

Endor

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Di, 06. Okt 2009 18:58
von deschen2
Danke Endor für die Bilder! Erwärmt mich jetzt irgendwie nicht so, obwohl ich eigentlich auf so light-Sachen bei Anwendungen stehe. Naja, ich bleib beim Charamel für TB. Damit bin ich absolut zufrieden. :wink:

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Di, 06. Okt 2009 23:35
von bird
Also, ich habe mich entschieden Milkmel aus AMO zu entfernen. Ich hatte schon immer den Eindruck es ist noch nicht gut genug. Leider habe ich momentan keine Zeit um daran weiter zu arbeiten. Vielleicht in Zukunft...

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

Verfasst: Mi, 07. Okt 2009 0:11
von michael815
Das ist okay, bird.
Ich habe ja früher Milkmel gern verwendet, aber im Vergleich jetzt mich auch für das Beibehalten von Silvermel entschieden. :klasse:

Re: Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB

Verfasst: Mi, 07. Okt 2009 0:25
von angelheart
bird hat geschrieben:Also, ich habe mich entschieden Milkmel aus AMO zu entfernen. Ich hatte schon immer den Eindruck es ist noch nicht gut genug. Leider habe ich momentan keine Zeit um daran weiter zu arbeiten. Vielleicht in Zukunft...
Passt schon :!:

Ich denk mit Silvermel und Charamel bist Du hier gut aufgestellt.
Mir fallen in der Tat keine besseren ein.

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

Verfasst: Mi, 07. Okt 2009 1:03
von bird
Danke angelheart und michael815. ;-)

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

Verfasst: Mi, 07. Okt 2009 15:24
von Simon1983
Milkmel ist mir persönlich ein bisschen zu hell. Silvermel trifft genau meinen Geschmack und ist deswegen seit Monaten sowohl in FX als auch in TB drin. Mach ruhig weiter mit deiner erstklassigen Arbeit.