popups einstellen mit pref buttons

  • Hi

    ich hatte es gestern abend irgendwie geschafft meine Firebird installation zu crashen so das alle plugins weg waren. Nachdem ich dann hier im Forum ein bisschen rumgesucht hatte da mir einige download links fehlten für die plugins hatte ich einen thread gefunden wo es darum ging das pref buttons ja eigentlich genau das gleiche kann wie Preferences Toolbar. aber leider fehlt mir das häkchen um die popupsperre ein bzw. auszuschalten. Kann man die einstellung da irgendwie von hand noch einbaun oder muss ich wieder auf PT umsteigen?

  • Mit der Preferences Toolbar kannst du natürlich noch vieles mehr auf einfache Art ein- und ausschalten. Java und Javascript, Cache oder alles löschen, usw... Du kannst auch bestimmen als was sich der Browser ausgeben soll.

    Ich könnte nicht mehr darauf verzichten.

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.