Fehler nach TabExtensions (deutsch) Installation

  • Hi,

    ich hab seit gestern FB 0.6.1 im Einsatz und heute die dt. TabExentsionsversion installiert.

    Leider funktioniert diese überhaupt nicht und ich bekomme gleich nach dem FB Start unter der Statuszeile eine Information:

    <key id="key_tabextensions_saveCurrenTabSet"
    --^

    Geh ich in die Optionen um mir die Einstellungen für die TabExtensions anzusehen, kommt ebenfalls ein Fehler.

    Kennt das jemand und weiss dem Problem wirksam zu begegnen?

    Vielen Dank.

    Gruss Fish

  • Hast du vorher die englische TAB-Extension installiert gehabt?

    Bei mir trat nämlich ein Ähnliches Problem auf, das ich nur durch eine Neustallation von Firebird lösen konnte:

    Wenn man eine Sprachversion der Extension installiert hat und dann die Ander darüber installiert funktioniert die Extension nicht mehr.

    ---
    Mozilla Firefox 1.0.3 Deutsch (easyGestures2.14, Tabrowsor Extension1.14.2(DE), DownloadWith0.0.7+), Win XP

  • Ja da hast Du Recht das hatte ich gemacht.
    Mittlerweile lasse ich die aktuelle Nightly inkl. der TBE-Testversion laufen und das funktioniert ganz gut.
    Man hat nur keine deutsche Sprache. ;)

    Gruss Fish

  • Wie gesagt, wenn du das nächste mal das Feuervögelchen neu installierst installiere einfach mal die deutsche Tab-Extension (ohne vorher die englische zu installieren) dann müsste es gehen.

    PS.: Das ist der Grund warum ich nur die englische istalliert habe: Ich bin einfach zu faul zur Neuinstallation :oops: .

    ---
    Mozilla Firefox 1.0.3 Deutsch (easyGestures2.14, Tabrowsor Extension1.14.2(DE), DownloadWith0.0.7+), Win XP