Hyperwords für Firefox 3

  • Erster Eindruck, gut. Zweiter Eindruck, ärgerlich. Wenn ich z. B "Amsterdam" markiere > Search > Google geht zwar ein Popup auf, darin stehen dann ganze 4 Links und das wars.

    Dann kann ich auch nicht scrollen bzw. drauf gehen innerhalb oder auf das Popup, bei der kleinsten Bewegung ist es weg. Kann ich da in Einstellungen schrauben? Gefunden hab ich nix. Weil, was soll ich mit nur 4 Links, das ist viel zu wenig.

    Dann schmeißt es mir die Searchbar raus und ersetzt die mit einer Hyperwords Searchbar.

    [edit]

    Das sind die 4 Ads von Google, naja. Ebenso kann ich die gewohnte Searchbox wieder reinziehen über Anpassen. Es wird.

    [/]

    Das Add-on "translation" ist jetzt überflüßig.

    Aber ist erst der erste Eindruck. Sind auch einige gute Sachen drin. Aber dazu später mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (12. Juni 2008 um 15:13)

  • Zitat von ostsee

    Es läuft wohl erst unter Ffx 3.0. Heißt für mich: "Warten" bis 3.0 offiziell ist.


    Da steht doch Kompatibel mit: Firefox: 1.5 – 3.0.*

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von Heaven_69


    Dann schmeißt es mir die Searchbar raus und ersetzt die mit einer Hyperwords Searchbar.


    >Einstellungen(settings)>toolbar>install/uninstall>standard toolbar only

    sind deine searchgplugins wieder da

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    >Einstellungen(settings)>toolbar>install/uninstall>standard toolbar only


    Danke, bin mittlerweile selber drauf gekommen. Man konnte die "normale" Suchbar auch wieder reinziehen über die Anpassen Funktion.

    Zitat von Amsterdammer

    sind deine searchgplugins wieder da


    :shock: Alles drin. Bin noch garnicht drauf gekommen das die vllt weg sein könnten durch die Aktion. Ich hab jetzt eben drei Searchbars.

    Bin aber immer noch nicht so begeistert. Es verwirrt ein wenig, man muß ziemlich umdenken.

    Und ich hab auch noch nicht verinnerlicht was das Ding so alles macht und kann. Vieles können andere Add-ons auch schon zum Teil. Es überlappt sich da so einiges.

    Aber eben auch vieles praktisches. Auf jeden Fall mal thx für den Tipp.

  • Zitat von MonztA


    Da steht doch Kompatibel mit: Firefox: 1.5 – 3.0.*

    Sorry, ich hatte nicht so weit unten gelesen :oops:

    Zitat von Wurstwasser

    Ostsee scheint aber kein Interesse an Vor-Final-Versionen zu haben.

    Genau. Da bin ich immer vorsichtig -oder ängstlich :D

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------