Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Mento
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 18. Nov 2006 16:23

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1501

Beitrag von Mento » Mi, 27. Mai 2009 15:51

Der Fehler, welcher durch das Öffnen eines neuen Fensters passiert liegt daran, dass ich Firefox 3.5 Beta 4 benutzt habe (hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen :D). Unter 3.0.10 ist alles in Ordnung.

Um den Fehler des fehlerhaften Einschubs in der Adressleiste zu reproduzieren, muss Tab Kit, Linkification UND Mouse Gestures Redox ab 2.1.4* installiert sein. Das ist dann ab Fx 3.0.10 so.

*http://www.mousegestures.org/installation/ bzw. das alte
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/39

Benutzeravatar
Büssen
Senior-Mitglied
Beiträge: 977
Registriert: Sa, 03. Jul 2004 16:00
Wohnort: Eckernförde

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1502

Beitrag von Büssen » Mi, 27. Mai 2009 16:20

bird hat geschrieben:
Hier ist es:
[s] http://www.silvermel.de/dev/xpi/silverm ... _r2209.xpi [/s]

P.S. - gerade eben einen Bug in 3.5 korrigiert:
http://www.silvermel.de/dev/xpi/silverm ... _r2210.xpi
Da hast du ja noch rechtzeitig die Kurve genommen (r2209.xpi funktionierte nicht).
bird hat geschrieben:[OT]Wie kann man eigentlich Texte durschstreichen hier im Forum? Ich habe [s]text[/s] versucht aber es hat nicht geklappt...[/OT}
Das scheint hier nicht zu funktionieren.
Auch wenn man die Leerzeichen zwischen [s] http://..... und r2209.xpi [/s] weglässt, oder "s" bzw. "strike" in "<s> bzw. </s>-Klammern" setzt, bringt alles nichts!

Da kann sicher der Administrator etwas zu sagen?

Gruß,
D. Büssen

Benutzeravatar
pcinfarkt
Senior-Mitglied
Beiträge: 21344
Registriert: Fr, 03. Sep 2004 8:52

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1503

Beitrag von pcinfarkt » Mi, 27. Mai 2009 16:57

//
Büssen hat geschrieben:
bird hat geschrieben:[OT]Wie kann man eigentlich Texte durschstreichen hier im Forum? Ich habe [s]text[/s] versucht aber es hat nicht geklappt...[/OT}
- Das scheint hier nicht zu funktionieren.
In dem dafür thematisch geeigneten Thread kam trotz neuer Foren- SW auch keine erwartete Reaktion [1]. :cry: Ich würde mir die Fähigkeit auch wünschen. Aber ich habe noch mal gezählt und komme mit mir auf 3 User. Das ist natürlich keine Lobby ... :shock: Tja, das würde bei *lost Bookmarks* ganz anders aussehen :mrgreen: .

[1] http://www.camp-firefox.de/forum/viewto ... 75#p559975
;kt
Learning by Doing
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.8.0.14eol) Gecko/20080308 Firefox/1.5.0.12eol ID:2008030813 :mrgreen:

Benutzeravatar
edvoldi
Senior-Mitglied
Beiträge: 1930
Registriert: Mo, 18. Aug 2008 13:40

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1504

Beitrag von edvoldi » Mi, 27. Mai 2009 18:34

edvoldi hat geschrieben:Oben habe ich geschrieben das das Bild "Neueste Chronik löschen" Ok ist.
Leider hat sich das nach Chronik löschen mit Chronik von TMP löschen wieder geändert.
Das Problem ist mit der letzten Build (2210) auch behoben.
WIN10 pro & WIN10 Home Version 1809 (Build17763.316)
Firefox 65.0.1 (64-Bit)
Thunderbird 60.5.1 (64-Bit) / Lightning 6.2.5.1
Meine Erweiterungen

Benutzeravatar
bird
Senior-Mitglied
Beiträge: 2357
Registriert: Mi, 07. Jul 2004 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1505

Beitrag von bird Themen-Starter » Mi, 27. Mai 2009 23:27

Naja... Eigentlich das Problem besteht noch. Ich habe auch herausgefunden wie ich es lösen kann, aber erst nachdem es definiert wird was für deutsches Wort in Spiel kommt...

Benutzeravatar
Estartu
Senior-Mitglied
Beiträge: 2673
Registriert: Di, 21. Feb 2006 7:14
Wohnort: Lübeck

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1506

Beitrag von Estartu » Do, 28. Mai 2009 0:08

pcinfarkt hat geschrieben: Aber ich habe noch mal gezählt und komme mit mir auf 3 User.
Jetzt 4 :mrgreen:
Bild
Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
Meine Add-Ons

Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1507

Beitrag von angelheart » Do, 28. Mai 2009 0:13

pcinfarkt hat geschrieben:
...In dem dafür thematisch geeigneten Thread kam trotz neuer Foren- SW auch keine erwartete Reaktion...
Tja, die Funktionalität des Neuen Forums läßt einiges zu wünschen übrig, incl. nicht vorhandener Reaktion... Ich seh's genau so wie Du. Aber dies ist nicht der Thread für diese Probleme.
angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
Endor
Senior-Mitglied
Beiträge: 12132
Registriert: Fr, 20. Apr 2007 15:41
Wohnort: Irgendwo ganz weit im Süden und doch mitten in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1508

Beitrag von Endor » Do, 28. Mai 2009 18:00

OT
Durchstreichen geht jetzt

Code: Alles auswählen

[strike]Text[/strike]
siehe: http://www.camp-firefox.de/forum/viewto ... 20#p561720
/OT
Endor
Zuletzt geändert von Endor am Do, 28. Mai 2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:65.0) Gecko/20100101 Firefox/65.0.1
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/Firefox/66.0b7
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:67.0) Gecko/Firefox/67.0a1

OS: Windows 7 H. P. 64 Bit Versions Info Stand 14.02.2019
Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Benutzeravatar
bird
Senior-Mitglied
Beiträge: 2357
Registriert: Mi, 07. Jul 2004 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1509

Beitrag von bird Themen-Starter » Do, 28. Mai 2009 20:12

Yuppi!! :-)

Benutzeravatar
Speravir
Senior-Mitglied
Beiträge: 911
Registriert: Do, 15. Dez 2005 1:33
Wohnort: Potsdam

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1510

Beitrag von Speravir » Do, 28. Mai 2009 23:28

Build 2212 funktioniert hier weitestgehend prima, wieder einmal besten Dank!

Nur im SQlite Manager fiel mir heute einiges an Darstellungsfehlern auf, und zwar auch dort mit den Startcaps usw.
Steffen "Speravir"
---
Spiro, ergo sum.
Avatar: Vorlage Fox Head and Tail Tribal by Majykal-Melodi on DeviantArt, bearbeitet (Lizenz: CC by-sa 3.0)

Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1511

Beitrag von angelheart » Fr, 29. Mai 2009 1:12

Endor hat geschrieben:OT
Durchstreichen geht jetzt

Code: Alles auswählen

[strike]Text[/strike]
siehe: http://www.camp-firefox.de/forum/viewto ... 20#p561720
/OT
Endor
Immerhin; und sogar mal ne Meldung aus der Schaltzentrale.
Das Personal ist entzückt. 8)
angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1512

Beitrag von angelheart » Fr, 29. Mai 2009 1:26

...Und zum wesendlichen:
Version r2210 läuft hier.
angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
Büssen
Senior-Mitglied
Beiträge: 977
Registriert: Sa, 03. Jul 2004 16:00
Wohnort: Eckernförde

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1513

Beitrag von Büssen » Fr, 29. Mai 2009 9:37

bird hat geschrieben:Yuppi!! :-)
Hallo,
da hatte ich ja im richtigen Moment deine Anfrage wieder aufs Tablett gebracht! (s.a. weiter oben)

Gruß,
D. Büssen

Benutzeravatar
bird
Senior-Mitglied
Beiträge: 2357
Registriert: Mi, 07. Jul 2004 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1514

Beitrag von bird Themen-Starter » Fr, 29. Mai 2009 14:08

Danke!

Es ist doch ein nettes Feature; oder? :-)

Benutzeravatar
Büssen
Senior-Mitglied
Beiträge: 977
Registriert: Sa, 03. Jul 2004 16:00
Wohnort: Eckernförde

Re: Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

#1515

Beitrag von Büssen » Fr, 29. Mai 2009 19:32

bird hat geschrieben:Danke!
Es ist doch ein nettes Feature; oder? :-)
Dein "Silvermel"-Theme ist eigentlich noch netter, obwohl man hier nicht so direkt den Vergleich ziehen darf.

Ich war damals richtig neidisch, als man dieses Theme nicht auf direktem Weg bekommen konnte, sondern mit Antrag(Anfrage) darum bitten musste. Dies galt als Geheimtipp in Insiderkreisen.

Also noch einmal von mir (als alter Mariner) ein grosses "BRAVO ZULU" für dein Silvermel !

Bild bedeutet: "Well Done"

Gruß,
D. Büssen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste