Toolbar Bookmark vershentlich gelöscht

  • Hi@all,

    mir ist ein kleines Missgeschick passiert und zwar habe ich im Bookmark-Fenster (Sidebar) den obersten Ordner mit ausschneiden gekillt. Alles Lesezeichen die in diesem Ordner sind werden ja normalerweise in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.
    Eigentlich ne proma Sache. Wie kann ich diesen Ordner wiederherstellen?

    Gruß Pixel

  • Das Problem haben wohl viele neue Usern die auf Mozilla Firebird umsteigen :!:
    Mir erging es nicht anders, habe aber eine Lösung gefunden, natürlich habe erst nachgeforscht wo sind die Einträge geblieben, dann habe ich einfach die ersten Codezeilen von der Originale (ohne Einträge) Bookmark.html Datei, in die von Mir versaute Bookmark.html reinkopiert, und siehe da.... Alle Bookmarks sind erhalten geblieben und die H3 Bookmark - Zeile war wieder Funktionfähig. :D :D


    Was mir aber noch nicht gefällt ist die Tatsache das die Icons der Bookmarks immer wieder Neutral dargestellt werden, sind die einmal angewählt ist immer die Datei-Icons als Bild zu sehen, beim nächsten Browserstart sind sie erst mal wieder alle Neutral, weiß hier jemand einen Lösungsansatz zu


    Gruß von Freaky's_Hound

    Gruß von Freaky's_Hound

  • Zu den Icons in der Bookmarks Toolbar: da empfehle ich die Tabbrowser Extensions... Damit sollten die Icons immer sichtbar sein.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2