Flashget Funktionen

  • Hallo zusammen

    kann mir bitte jemand sagen wie ich bei firebird flashget einbinden kann (ich meine die funktionen mit rechter maustaste "Alles mit FG laden")
    ich hab schon das plugin für mozilla runtergeladen aber das funktioniert anscheinend nicht richtig da flashget nur aufgerufen wird wenn ich direkt was runterlade mit firebird.

    Vielen Dank im voraus

  • Ihr könntet mal Leechget probieren.
    Da gibt es eine Option "WebParser", da gebt ihr dann die URL ein und könnt
    alle Dateien auf der Webseite runterladen.
    Das funktioniert ungefähr so wie bei Flashget.
    Bin auf jeden Fall ganz zufrieden mit Leechget, ist Freeware und ohne Spyware.

    Mfg
    helzman

  • kommt darauf an was du eigentlich meinst.....

    flashget....NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN....
    geht aber eigentlich ganz simpel....man klicke einen downloadbutton an und flashget übernimmt die downloads ende der story

    zum downloaden ganzer seiten gibts zig proggies...kommt darauf an was du willst.....nur die bilderchen :roll: oder den ganzen content....

    slart