Themes in letzten Nightflys

  • Hi!
    Weiss hier jemand,wieso in den letzten Nightflys einige Themes nicht mehr funktionieren?
    Ich arbeite eigentlich mit dem Pinball-Theme.
    Aber seit ein paar Tagen gibt es da wohl ein Problem : der Back und der Forward-Button fehlen nach einem Neustart des Browsers und erscheinen auch erst wieder,wenn man das Default-Theme vom Firebird reaktiviert.

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Bekommst Du die nicht passenden überhaupt umgeschaltet?
    Ich habe das ja auch seit einiger Zeit, aber bei mir hat er mir ein PopUp vor die Nase dass das Theme nicht zu der von mir benutzten Version passen würde und dann bietet er mir gleich auch die Deinstallation an.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Das liegt sicher an der Firebird-Version,die Du nutzt.
    Die neueren benutzen die Skinversion 1.5,während die deutsche Firebird-Version noch die 1.2 verwendet(wenn ich mich nicht irre).
    Ich nutze das letzte Firebird-Nightfly-Build,und da haben die irgendetwas geändert,so das die von mir beschriebenen Fehler auftreten.
    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)