calendar-erweiterung

  • hi zusammen,

    ich habe den firebird 0.6 deutsch unter windows und mir die erweiterung "calendar" über den direkten link auf die xpi-datei heruntergeladen.
    ich sehe aber keine möglichkeit den kalender anzuzeigen. in den enstellungen unter erweiterungen steht er auch nicht.
    wie kann ich ihn denn aufrufen?

    grüsse
    hawkee

  • Du kannst dies in der Adressleiste eingeben (zum schnellen Zugriff als Bookmark ablegen)

    chrome://calendar/content/calendar.xul

    Aber irgendwie kann ich im Kalender keine Daten editieren...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • hi, schönen dank erstmal. mich würde aber noch interessieren, wie man den kalender in nem extra fenster aufmacht, in dem nur der kalerder läuft.

    grüsse
    hawkee

  • Hi, ich bekomme den Calendar zwar angezeigt in Englische Text, aber auser ein Datum anzuwählen Funktioniert das Teil wohl noch nicht.
    Oder ich mache was falsch, aber ich habe so weiter nichts gefunden, Leider....

    Gruß von Freaky's_Hound

    Gruß von Freaky's_Hound

  • Hi,
    also ich hab den Calendar schon länger installiert, er funktioniert einwandfrei.
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.5a) Gecko/20030728 Mozilla Firebird/0.6.1
    Mozilla Calendar 2003061213-cal
    MS Windows XP Professional
    Version 5.1.2600 Service Pack 1 Build 2600
    Vielleicht solltet Ihr Eure Installation mal wiederholen. Ich hab zuerst die Quick Tools Extension und dann den Calendar installiert.
    Einträge, Alarm, Serieneinträge, deutsche Feiertage - alles prima.
    Nur ein Problem hab' ich:
    Ich krieg die deutsche Oberfläche nicht ans Laufen weil ich nicht weiss, welche Einstellungsdatei ich wie wo editieren muss.
    Die benötigten Dateien habe ich runtergeladen und in den Calendar Ordner kopiert.
    Hat dazu jemand vielleicht nen hint?
    Hanno