Profil wechseln mit Firebird

  • Hallo,

    habe jetzt auch firebird 0.6 installiert. Bisher nutzte ich auf meinem Rechner mit mehrenen Leuten Mozilla und fand die Funktion "Profil wechseln" recht angenehm (wegen eMails, Bookmarks etc.). diese Funktion finde ich bei Firebird nun nicht mehr. Ist es möglich, diese einigermaßen leicht zu implementieren?

    VG
    Heiko

  • Tja, der Thread hilft nun leider nicht weiter, da ich weiß, wie der Profilmamager beim Aufrufen des Programms aufgerufen werden kann.

    Ich wollte und will eigentlich immer noch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, aus dem Programm heraus wie ab Mozilla 1.3 unter dem Menüpunkt Tools einfach das Profil zu ändern. Also nicht, daß ich das Programm erst schließen muß und dann neu starten um mittels Profilmanager einen neuen User auszusuchen, sondern daß genau dieser Prozeß mit einem Klick vom geöffneten Programm aus geschieht.

    vG
    Hei "kann schon die Suchmaschine benutzen" ko