Erweiterungen runterladen wo?

  • Hallo,

    hab heute zum ersten mal Firebird ausprobiert und bin positiv überrascht.
    Allerdings kann ich keine Erweiterungen runterladen.
    Wo kann man die sonst noch runterladen?
    Sind teilweise Down!

    Gruss, HP

  • Ja, die Seiten sind momentan in der Tat nicht erreichbar. Das dürfte aber sehr bald wieder in Ordnung kommen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Hey,

    Danke für den Link die meisten gehen.
    Hab auch ein paar installiert, allerdings scheinen sich einige gegenseitig zu stören.
    Besonders würde mich die Erweiterung Leech interessieren und ausgerechnet die geht nicht.
    Hat die zufällig jemand?
    Ansonsten bin ich mit Firebird sehr zu Frieden.
    Es gibt wohl noch ein paar Fehler die aber nicht so gravierend sind.

    Gruss, HP

  • Zitat von Heiland


    Hab auch ein paar installiert, allerdings scheinen sich einige gegenseitig zu stören.

    Jep, mit Extensionen sollte man sehr vorsichtig sein, da sie Fehlfunktionen hervorrufen könnten.
    Du hast die Möglichkeit, die Erweiterungen zu deaktivieren und durch einzelnes Zuschalten den möglichen Verursacher herauszukriegen.

  • Gibt es irgendwo evtl. eine Linkliste der verschiedenen anderen Extensions? Also z.b. hier gibt es eine Extensions die 5 oder 7 gleich mitbringt... finde ich bei Mozdev usw. nix drüber, mal abgesehen davon obs sinnvoll ist oder nicht (Sinn dieser einen Extension). Hier der Link http://perso.wanadoo.fr/marc.boullet/e…-en.html#vers07
    Genauso ist es bei der Extension "Tabbrowser Extension" die es bereits in Deutsch gibt... usw.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Gerade habe ich gelesen, dass mozdev Opfer einer Denial of Service Attacke war. Wer dafür verantwortlich ist, konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Allerdings wird der Fall jetzt ans FBI weiter gegeben, da diese Attacken bereits seit einiger Zeit andauern. Nachzulesen hier

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.