Toolbar Enhancements 0.13

  • Hallo an alle :P,

    also irgendwie funktioniert bei mir die o.g. Erweiterung nicht:
    Wenn ich auf einer Seite einen Link anklicke, der ein neues Fenster öffnet, klicke ich dort z.B. auf irgend einen Link, funktionieren in dem neuen Fenster die Vor- und Zurück-Buttons nicht. Ich kann in dem neuen Fenster nicht vor und zurück gehen. Auch nicht mit der ALT+PfeilLinks oder ALT PfeilRechts. Außerdem wird auch die URL der aufgerufenen Seite nicht in der Adressleiste angezeigt.

    Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich z.B. einen Link auf meinem Desktop doppelklicke, es öffnet sich zwar FireFox mit der gewollten Website, ich kann aber nicht vor- und zurücknavigieren, wenn ich ein paar Links angeklickt habe. :cry:

    Gebe ich aber eine URL in die Adressleiste ein, funktioniert alles einwandfrei.

    Deaktiviere ich diese Erweiterung in den Eigenschaften von FirFox ist alles wieder bestens. :?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder vielleicht sogar eine Lösung für mein Problem?

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :roll:

    Viele Grüße :arrow: she4www