Erweiterung installieren

  • Hallo,
    ich habe eine Erweiterung runtergeladen die nun im Ordner c:/Dok.u.Einst./User/Anwendungsdaten/Phönix/Profiles/default/http://04w0ht6m.slt/Chrome
    liegt!
    Wie krieg ich die zum laufen , bzw. wie kann ich die installieren?
    Normalerweise werden Erweiterungen beim Download direkt zu den anderen Erweiterungen gepackt und installiert.
    Diese Erweiterung nicht, weshalb ich sie wohl von Hand installieren muß?!
    Aber wie???

    Gruß
    ralf :?:

  • Schau mal hier nach der Erweiterung:
    Mit rechter Maustaste in die Menüleiste klicken, "Anpassen "auswählen und im auftauchenden Feld nachschauen. Manchmal werden Erweiterungen hier deponiert.
    Man muß dann das Symbol in die Symbolleiste ziehen.
    Vielleicht ist das bei Dir die Lösung.
    Gruß
    rabenvogel

  • Lieber mickey, das stimmt nicht ganz. Zum Beispiel die Erweiterung Compact Menü oder Quick Pref Menü, findest Du nur auf den vogeschlgenen Weg.
    Glückwunsch , daß Dein Feuerfuchs jetzt schnürt.
    Gruß
    rabenvogel

  • rabenvogel :
    Wenn ich deinen Tipp befolge, rechts klick, öffnet sich bei "anpassen" ein Fenster wo nur Symbole für die Symbolleiste sind.
    Ich möchte die Erweiterung (z.B. Tabextensions) in dem Fenster haben, wo auch die bereits installierten Erweiterungen sind (Tools/Einstellungen/Erweiterungen)!
    Aber da ist nix!
    Wie gesagt, die Tabextension liegen in o.g. Ordner und ich krieg sie nicht installiert...

    Jammer...

    nochn Tipp???

    greetz
    ralf :?

  • Aber die Tabbrowserextensions sind normalerweise xpi-Dateien, die sich normal installieren lassen!

    Ist deine keine xpi-Datei?? Poste doch mal den Link, wo du sie her hast.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • hab nochmal alles durchsucht, meinste ich finde die Seite, von wo ich diese Erweiterung her habe...

    Aber ich denke, ich werde das Problem umgehn und mir Tabextensions von ner anderen Seite runterladen, von wo ich auch die funktionierenden Erweiterungen her habe!

    Danke für Eure Mühe... :wink:

    ralf