Cute Menus und Noia2 Theme

  • Hallihallo!

    Hab folgendes Problem beim Fx festgestellt: Wenn ich die Cute Menus verwende und dann das Noia2 Theme aktiviere, sind die Cute Menu Bildchen nach links "verrückt" und nur noch halb sichtbar. Das ganze ist wieder normal wenn ich bei den Cute Menus den Office XP Skin deaktiviere, aber den möchte ich gerne benutzen.
    Ich benutze Cute Menus v0.3 und Noia2.0 Ver. 2.5
    Hat noch jmd. das gleich Problem?
    MfG

  • Problem selber gefunden. Die neue Noia Version hat selber einen Office XP skin onboard. Die beiden behindern sich gegenseitig.
    Trotzdem hab ich noch ein Problem, und zwar verändern sich zwar die Buttons (zurück, Startseite, Neu laden, usw....) Aber die Hintergrundfarbe ist einfach nur schlicht grau. Selbst beim Standart Theme ist dies der Fall. Eigentlich sollte sich hier ein schöner Farbverlauf zeigen. Dieser fehlt auch unter Tools -> Einstellungen.... alles nur schlicht grau.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    MfG