Button Ein/Aus für Google Toolbar erstellen

  • Bei einer installierten Google Toolbar kann ja sowohl mit CTRL-F8 als auch mit "View - Google Toolbar" zwischen sichtbar und versteckt gewechselt werden.

    Wie ich nunmal so bin, ist mir das nicht genug :D
    Ich hätte gerne einen Button in der normalen Buttonleiste, mit der ich dieses Umschalten vornehmen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, so etwas in den Firefox reinzubasteln? Falls ja, wie mache ich das?

  • Guten Morgen -

    schau' mal hier steht etwas dazu, wie Du einen bestehenden Button in einer Erweiterung austauschen kannst: http://quicknote.mozdev.org/icons.html
    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob Du analog dazu auch einen neuen Button einfügen kannst. Vielleicht bringt's Dich der Sache erstmal nur einen Schritt näher.


    Gruß, Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)