Popup Count

  • Hallo!

    Habe die Erweiterung "Popup Count" heute installiert. Sie funktioniert aber nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich den dazugehörigen Konfigurationsdialog aufrufen möchte.

    Zitat

    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität Adresse: chrome://popupcount/content/popupcountSettings.xul Zeile Nr. 7, Spalte 1:
    <dialog id="popupcountSettings"
    ^


    Hat jemand eine Erklärung dafür? Habe versucht, die Erweiterung zu deinstallieren und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Kriege das Teil noch nicht mal deinstalliert (wie auch, wenn FireFox so eine Funktion nicht bietet).

    Jetzt habe ich die Erweiterung erstmal deaktiviert - sie wird aber, obwohl sie nicht funktioniert, im Erweiterungsmenü aufgelistet. Entweder soll das Ding danz verschwinden ODER man repariert es so, dass es funktioniert. Wer weiß Rat?

    Firefox 1.5 | Thunderbird 1.0.7

  • Zitat von Tobias


    Entweder soll das Ding danz verschwinden ODER man repariert es so, dass es funktioniert. Wer weiß Rat?

    Hallo

    [Deinstallieren von Erweiterungen]
    Versuche es mal mit Uninstaller 0.1 von Chris Pederick. URL gerade nicht zur Hand. :(

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • OK habe das Teil wieder deinstalliert bekommen. Kriege es aber trotzdem nicht mehr zum Laufen. Naja, so wichtig ist es nicht. Bin gerade dabei, die Cute Menüs für die deutsche FireFox 0.8 Version umzuändern. Weiß jemand, die Labels notiert werden, die Umlaute enthalten?

    Firefox 1.5 | Thunderbird 1.0.7