Tab Funktionen simpel optimieren?

  • Hallo an alle

    Ich nutze Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8 auf Win XP.

    Meine Frage: mit der Version 0.7 hatte ich die TBE genutzt. Da die neue TBE/de erst seit heute funktioniert, habe ich die Tab Prefs (http://www.intraplanar.net/projects/tabprefs/) benutzt. Unter anderem auch wegen des Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der TBE. Allerdings funktioniert die TP eher weniger gut. Es werden nur bestimmte, wenige Links in neuem Tab geöffnet.

    Kann man nicht über „about:config“ solche Funktionen selbst festlegen?

    Mein Wunsch:
    -nur ein Fenster nutzen
    -jeden! Link in neuem Tab öffnen*
    -URL über Adresszeile in neuem Tab öffnen

    *Links in neuem Tab öffnen geht ja auch mit Strg/links klick oder mit mittlerer Maustaste. Bleiben also noch die beiden anderen „Wünsche“. Weiss jemand Rat?

    Gruß Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3