Gibt es sowas? Extensions für downloads

  • Also, ich bin auf der Suche nach 2 dingen:
    1. Eine extension das man Flashs downloaden kann, die auf internetseiten sind. Dachte da irgendwie an rechtsklick und dann ein menuepukt: Flash downloaden
    2. Im prinzip dasselbe wie das mti dem Flash, diesmal allerdings auch mit anderen Dateitypen, wie z.B. mpg oder so

    Gibt es dafür extensions oder eine andere möglichkeit?

  • Ich habe heute versucht, eine Extension namens "Leech" zu installieren. Leider klappt es nicht...warum, das weiss ich leider bisher auch nicht. Vielleicht versucht es mal noch jemand. So bin ich wenigstens sicher, dass es nicht nur bei mir hapert.

    Klick mich

    Gruss Panther

  • Tja, das ist das fiese am Firefox-Cache: Man sieht nicht, was dringliegt.
    Ich behelfe mir aus ebendem Grunde noch so, daß ich "View this page in IE" aufrufe (die IE View 0.6 Extension) und dann im IE-Cache die Datei aufstöbere und von dort kopiere.

    Edit: Hey, gerade hier im Forum gefunden: about:cache gibt einem die Möglichkeit, einen Blick in den Cache zu werfen (kannte ich noch nicht). Ist zwar nicht so übersichtlich wie eine Verzeichnisauflistung aber immerhin. So sollte man auch seine swf finden und kopieren können

  • Ich hab noch nen anderen weg gefunden die swf herauszubekommen. Nicht die eleganteste lösung, aber immerhin auch in eile durchführbar:
    Tools -> Seiteninformationen -> Medien und da kann man das dann downloaden...
    Aber so ein fähnchen wie beim Adblock wäre trotzdem was feines ;)

  • Mit Adblock ist das doch recht einfach: aufs Fähnchen klicken, die URL dort kopieren und in einem neuen Tab/Fenster öffnen und Seite speichern unter...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2