Download Statusbar

  • hi,

    habe ein unerklärliches Phänomen unter XP funzt die Statusbar einwandfrei unter 2000 wird diese überhaupt nicht angezeigt die einstellung vom fuchs ist auf beiden maschinen dieselbe.
    hat vielleicht von euch einer eine erklärung dazu.

  • danke für die freundlichen antworten, werde diesen sagenhaften browser sofort in ganzen unternehmen löschen und auch jedem davon abraten mal irgendwann hier ins forum zu posten. was hat man von einem forum in dem man keine antwort bekommt, schlaft weiter.

  • Na toll.....wieder einer, der meint wir würden den ganzen Tag hier im Forum sitzen und auf Fragen warten.
    Schon mal daran gedacht, dass wir in unserer Freizeit hier sind. Das ist hier doch kein Dienstleistungsunternehmen.
    Wenn es dringend ist, dann kann ich ja mal die Telefonnummer von dem kostenplichtigen Support der Firma M$ raussuchen..............

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!