Extension runterladen funzt nicht!

  • Kann mir das mal jemand erklären!
    Bei allem was ich laden möchte an Extensions kommt dieses Fenster!

    (Java Script Anwendung)

    This Extension is not supportet by your Browser.
    Mozilla/5.0(Windows;U;Windows NT 5.1;de-DE;rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

    Kann leider nicht so gut Englisch!
    Danke im Voraus!

  • Es wird Dir nur mitgeteilt, dass diese Anwendung nicht zu Deinem Browser passt.
    Sollte aber ein Fehler in der übermittlung des Browserstrings sein. Denn selbst ich mit meinem Nightly vom 16.02 kann mir Extensionen runterladen und installieren.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Es gibt nur wenige Extensions in deutsch. Die auf der deutschen Seite angebotenen Extensions sind auch (nahezu) alle auf Englisch. Faktisch können wir und ja sogar glücklich schätzen überhaupt einen deutschen Firefox zu haben.

    Auf der deutschen Extension-Seite haben die meisten Extensions auch eine "Homepage" ... wenn man da hingeht, bekommt man meist keine Abfrage und auch manchmal neuere Versionen.