Kann EasyGestures nicht installieren

  • Hi,

    habe jetzt FireFox 0.8 (deutsch) und wollte die aktuellen EasyGestures installieren.
    Der Download klappt, die Installationsroutine funzt auch, aber nach dem Neustart sind die EG's nicht unter Erweiterungen zu finden.

    Ich habe die Firebird 0.7-Version komplett von der Platte geputzt, auch den Ordner Windows\Anwendungsdaten\Phoenix komplett gelöscht und Firefox neu installiert.
    Nix.

    O/S ist Win98
    Mit Firebird 0.7 und EasyGestures 2.4.0 keine Probleme.

    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß
    Tom

  • Hi,

    ich habe das problem etwas "einkreisen" können:

    wenn ich die "Installer-Version" benutze, klappt die Installation der EasyGestures, bei der "ZIP-Version" nicht.

    Vielleicht hilft Euch das weiter.

    Gruß vom
    Tom