Kein "vor" und "zurück"-Symbol mehr bei

  • Hi,

    ich habe mir gerade den neuesten Firefox heruntergeladen (deutsche Version), doch in der Symbolleiste wird kein "vor" und "zurück"-Symbol angezeigt. Auch wenn ich die Symbolleisten anpassen will, ist dort keines dieser Symbole vorhanden.

    Kann es sein, dass es dieses Symbol beim aktuellen Firefox (deutsch) gar nicht mehr gibt?

    Christopher

  • Hast Du schon ein Theme installiert??? Oder hast Du vielleicht über eine bestehenden Installation installiert???

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Natürlich gibt es die Buttons noch, wo kämen wir denn da hin ? :lol:
    Anscheinend ist etwas bei der Installation schief gelaufen...wen Du über Ansicht -> Symbolleisten -> Navigationsleiste nicht zum Ziel kommst, würde ich ihn deinstallieren und nochmals neu installieren.

    Gruss Panther

  • Danke für die schnelle Hilfe!

    Ich habe das Problem jetzt lösen können: Es lag am Theme. Anstatt des default-Themes hatte ich ein anderes eingestellt, das ich bereits in v.0.7 verwendet habe, doch bei v.0.8 führte dies anscheinend zu Problemen.
    Die Buttons sind jetzt aber wieder da! ;)

    Christopher