Problem mit Mouse Gestures

  • Hallo allerseits!

    Ich habe gerade den Firefox 0.8 installiert, danach hab ich mir gleich mal Die Mouse-Gestures-Erweiterung geholt. Da tritt jetzt auf einmal ein Problem bei "Open New Document" auf. Es geht zwar ein neues Fenster auf, aber es kommt gleichzeitig die Fehlermeldung "An Error occured in the gesture function: getHomePage is not defined". Ist die Erweiterung (noch) teils inkompatibel mit Firefox oder woran könnte das liegen?

    MfG, Libby

  • Scheint so......der Fehler tritt bei mir auch auf.
    Die All in One Gestures bekomme ich z.B. garnicht anständig zum laufen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Die hab ich dann ersatzweise installiert... und die laufen eigentlich auch ordentlich. Blöd ist bloß, daß man da keine diagonalen Gesten machen kann - das hab ich echt super an den Mouse Gestures gefunden! Aber es bleibt zu hoffen, daß die bald ein Update machen! Kann man dem Optimoz-Team diesen Bug eigentlich irgendwie mitteilen? Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht kennen die ja den Bug noch gar nicht...